Auf unserer FAQ-Seite haben wir einige wichtige Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.

Wie sehen die Ausdrucke aus?

In unserer Bilderbox stehen dir zwei Optionen zum Druck der Bilder zur Verfügung. Du entscheidest vor deiner “Fotosession” wie dein Ausdruck aussehen soll:

  1. Zwei Exemplare eines Filmstreifens in Farbe
  2. Zwei Exemplare eines Filmstreifens in Schwarz-Weiß

Das Design deiner Bilderbox ist je nach Buchung individuell für dich angepasst. Hierfür setzen wir uns vor deiner Veranstaltung mit dir in Verbindung und besprechen alle Einzelheiten. Hier haben wir ein paar Beispiele für dich:

Wie bekommen meine Gäste das Passwort für die Online-Galerie?

Die Bilderbox wird mit einem Flyerhalter bei dir aufgebaut. In diesem sind genügend Flyer mit der passenden Anleitung zu deiner Online-Galerie enthalten. Auf dem Flyer findest du eine persönliche Internetadresse mit dem Zugangspasswort zu deiner Fotogalerie.

Wann sollte ich die Bilderbox buchen?

Die Bilderbox kannst du natürlich buchen wann immer du willst. Je früher desto besser, denn so läufst du keine Gefahr, durch eine Ausbuchung keine Box mehr zu bekommen.

Bitte beachte, dass wir haben eine Vorlaufzeit von 3 Werktagen haben.

Wie funktioniert der Buchungsablauf?

  1. Du bestellst deine Bilderbox über unseren Onlineshop. Gerne kannst du auch unseren Kundenservice anrufen, wenn du Fragen oder ein persönliches Angebot erhalten möchtest. Mit deiner Bestellung legst du deinen Buchungstag fest und teilst uns deine Wunschuhrzeit mit. Vor deiner Veranstaltung setzten wir uns aber nochmals mit dir in Verbindung und klären Einzelheiten – sicherlich gibt es immer ein paar spontane Planänderungen, also teile uns bitte immer deine Ruf- und Kontaktadressen mit!
  2. Zu deiner Veranstaltung sind wir ca. 1 Stunde vor Beginn deiner Mietzeit vor Ort und bauen die Bilderbox auf. Das dauert in der Regel nur wenige Minuten. Sicher ist sicher – lieber etwas mehr Zeit 🙂
  3. Nachdem deine Gäste viele Fotos gemacht haben und deine Mietzeit abgelaufen ist, schaltet sich die Bilderbox ab und wird durch unseren Techniker (der selbstverständlich die ganze Zeit vor Ort ist) abgebaut.
  4. Nach deiner Veranstaltung dauert es nur wenige Stunden bis deine Bilder in der Online-Galerie abrufbar sind.

Wie bekomme ich die Bilder?

Die Bilder deiner Gäste gibt es natürlich in ausgedruckter Variante sowie in deiner persönlichen Online-Galerie. Hierfür erhältst du zu Beginn deiner Veranstaltung eine eigene Internetseite mit zugehörigem Zugangspasswort.

Wer haftet bei Beschädigungen der Bilderbox?

Die Bilderbox ist während deiner Veranstaltung vollständig über uns versichert. Im Schadensfall bist du also bestens abgesichert. Ausgeschlossen hiervon sind mutwillige oder bewusst vorgenommen Beschädigungen an der Bilderbox.

Wie nehme ich die Bilderbox in Betrieb?

Darum kümmern wir uns sehr gerne! Wir bauen die Bilderbox für dich auf und der Kundenservice ist stets für dich erreichbar.

FAQ Support-Ticket

Deine Frage ist nicht dabei? Kontaktiere gerne unseren Kundenservice, bitte nutze hierfür unser Support-Ticket:

FAQ Ticket senden